Idee & Werte

Die Idee aus diesem «Runggle-Keller» etwas zu machen, hatten wir schon bei der Besichtigung des Hauses mitten in Pieterlen.

Seit 2016 leben & erleben wir unsere Leidenschaft für Kultur&Kulinarik bei jedem Anlass neu. Unglaublich, wer alles schon auf unserer kleinen Bühne gestanden hat und den Keller plötzlich ganz gross erscheinen liess. Ein grosses MERCI an all unsere KünstlerInnen!

Im K sollen sich Menschen unbeschwert begegnen; gemeinsam essen, trinken, lachen, SEIN.

Der Wert, der das K für uns als Familie in all den Jahren bekommen hat, ist unbezahlbar. Was dem Gast ein Abend im K wert ist, definiert jeder für sich. Wertschätzung ist eine grossartige Wechselwirkung – wir vertrauen darauf. Komm vorbei, probier es aus – es ist es WERT – versprochen. ; )

Bericht im Bieler Tagblatt vom 26.6.2018